Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Wöllsteiner Markt
Freitag, 03.09. bis Sonntag, 05.09.2021
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2021 wurde leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt! Im Mai 2022 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2021 wurde leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt! Im Juli / August 2022 treffen wir wieder unsere Freunde!

Nachdem genau vor einem Jahr Frau Dr. Anette Deynet die Hirschapotheke in Wöllstein übernommen hatte, hat sie ihre Selbstständigkeit beendet und aus familiären Gründen die Apotheke zum 1. Oktober in neue Hände gegeben.

So freute sich Ortsbürgermeister Johannes Brüchert den neuen Apotheker in Wöllstein begrüßen zu dürfen, Herr Piotr Procyszyn. Herr Procyszyn übernimmt eine moderne Apotheke und ein freundliches Team in der Ortsmitte von Wöllstein und wird zukünftig gemeinsam mit seiner Frau die Arzneimittelversorgung in Wöllstein sicherstellen.

Die Ortsgemeinde Wöllstein wünscht Frau Dr. Deynet alles Gute für die Zukunft! Dem Nachfolger Herr Procyszyn gelten ebenso herzliche Wünsche für eine erfolgreiche Übernahme der Geschäfte und viele gute und erfolgreiche Jahre in Wöllstein!