Betriebsausflug der Ortsgemeinde

Im Gemeindezentrum starteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die Rentnerinnen und Rentner den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Der Personalrat hatte alles vorbereitet und viele kamen.

Anschließend ging es mit dem Bus zur BUGA 2011 nach Koblenz.
Die Ankunft fand in strömenden Regen mit Gewitter statt, aber davon ließ sich die Truppe von insgesamt 32 Leuten die Laune nicht verderben und die Regenschirme konnten auch bald zugeklappt werden. Der Regen ließ nach und nachmittags kam sogar die Sonne wieder an den Himmel.
In kleinen Gruppen wurde das BUGA-Gelände besichtigt und dank Gondel-Verbindung zur Stadt kam auch Shopping nicht zu kurz.
Die wunderschönen Blumenbeete in ihrer Farbenpracht, die Ausstellungspavillons, die Gebäude wie z.B. Ehrenbreitstein, Kastorkirche und Schloss – überall gab es viel zu entdecken und all das bereitete Freude.
Deshalb sah man beim gemeinsamen Abendessen in Bingen nur fröhliche Menschen und bei der Heimfahrt stellten alle fest, dass es ein schöner Tag gewesen ist.

Die Ortsgemeinde Wöllstein hatte zum Betriebsausflug eingeladen – als kleines Dankeschön für den engagierten Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bauhof, Friedhof, Jugendtreff, Kindergärten, Rathaus und den übrigen öffentlichen Gebäuden.

{vsig}Betriebsausflug2011{/vsig}