Absage Wöllsteiner Weihnachtsmarkt

Liebe Wöllsteinerinnen und Wöllsteiner,

leider trifft uns die sogenannte vierte Welle wesentlich härter als erwartet und von uns allen erhofft. Die Infektionszahlen entwickeln sich immer dramatischer, auch in unserer Region. Leider bieten die 3G- und 2G-Regeln auch keinen vollkommenen Schutz vor einer Ansteckung und wir sind alle aufgerufen unseren Beitrag zum Rückgang der Infektionszahlen durch eine Reduzierung der Kontakte, erstmalige Impfung oder Auffrischungsimpfung zu leisten.

Vor diesem Hintergrund müssen wir leider auch in diesem Jahr den Wöllsteiner Weihnachtsmarkt absagen. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, insbesondere da die Planungen schon weit fortgeschritten waren, aber letztlich liegt unsere größte Verantwortung momentan darin, unser aller Gesundheit so gut es geht zu schützen.

Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Johannes Brüchert