Sternsinger in Wöllstein

Die Sternsinger waren auch in diesem Jahr wieder in Wöllstein unterwegs. Ob persönlich mit Abstand oder als Umschlag in den Briefkasten, die Heiligen drei Könige brachten den Segensspruch in alle Wöllsteiner Haushalte.

Sternsinger 2022

Mehrere Gruppen brachten so nicht nur den Segen der Sternsinger 20*C+M+B+22 in die Häuser, sondern sammelten auch Spenden unter dem Motto „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit.“ Dabei steht die Gesundheitsförderung von Kindern in Afrika bei der diesjährigen Sternsingeraktion im Mittelpunkt. Ortsbürgermeister Johannes Brüchert bedankte sich herzlich bei allen Jugendlichen und Betreuern für ihre Aktion und überreichte gerne für die Ortsgemeinde eine Spende sowie etwas Süßes für die fleißigen Heiligen Könige.