Neue Mitarbeiter der Ortsgemeinde Wöllstein

In der Ortsgemeinde Wöllstein haben zum Ende des letzten Jahres bzw. zum Anfang diesen Jahres neue Kolleginnen und Kollegen angefangen und Ortsbürgermeister Johannes Brüchert freute sich, diese begrüßen zu können. Herr Torsten Pfannkuchen ist als neuer Hausmeister im Gemeindezentrum und Haus der Begegnung tätig, wo er auch für die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Veranstaltungen zuständig ist und auch gerne Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um die Vermietung der gemeindeeigenen Räumlichkeiten ist. Frau Christina Riedel ist das neue Gesicht im Team des Gemeindebüros im Rathaus und unterstützt dort Frau Back und Frau Canizales bei allen Angelegenheiten die die Ortsgemeinde betreffen und wird Ihnen bei Fragen oder Anregungen auch gerne zur Verfügung stehen. Das Team des Bauhofes der Ortsgemeinde Wöllstein wurde nun mit einem eigenen Gärtner ergänzt – Herr Thomas Schmitt ist gelernter Gärtner und wird sich mit seiner Expertise insbesondere um die Grünflächen, Sträucher und Bäume in und um Wöllstein kümmern. Wir wünschen der neuen Kollegin und den neuen Kollegen viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit!