Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Sommermohn
Sommermohn und stille Luft, Ähren wogen, Beerenduft. Was kann es Schöneres geben als langsam reif zu werden.
Stellenangebote der Ortsgemeinde Wöllstein
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Vom 2. bis 6. Juni besuchen wir unsere Freunde in Great Barford und verbringen dort gemeinsam eine schöne Partnerschaftsbegegnung!
Partnergemeinde Barsac
Vom 22. bis 26. Juli werden unsere Freunde aus Barsac uns besuchen und wir verbringen eine schöne Partnerschaftsbegegnung!

 

Bild v.l.n.r.: 1. Beigeordneter Michael Kohn, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert, Eigentümer Joachim und Clarissa Frick sowie Bürgermeister Gerd Rocker

Zur feierlichen Eröffnung des neuen Gasthofes „Geheischnis“ in Wöllstein konnten VG-Bürgermeister Gerd Rocker und Ortsbürgermeister Johannes Brüchert gemeinsam mit 1. Beigeordneten Michael Kohn den neuen Gastronomen Joachim und Clarissa Frick gratulieren. Mit viel Einsatz und Liebe zum Detail wurde aus dem Jugendstil-Haus in der Alzeyer Straße, der ehemaligen Arztpraxis von Dr. Otto Neubrech, ein Gasthaus zum Wohlfühlen gestaltet. Mit regionalen Speisen, einer umfangreichen Weinkarte und einer großen Auswahl erlesener Whiskys werden zukünftig die Gäste im Gastraum oder neu gestalteten Hof verwöhnt.

Die Ortsgemeinde Wöllstein freut sich über das neue Gastronomische Angebot und wünscht viel Freude und Erfolg!