25 Jahre VFN Gewässerfreunde Wöllstein

Zum 25. Vereinsjubiläum der VFN Gewässerfreunde Wöllstein konnte Ortsbürgermeister Johannes Brüchert die herzlichsten Glückwünsche seitens der Ortsgemeinde Wöllstein überbringen. Gleichzeitig sprach er ein großes Dankeschön dafür aus, dass sich der Verein immer aktiv am Gemeindeleben beteiligt und in vorbildlicher Weise als Pächter der Appelbach in Wöllstein zum Gewässer- und Umweltschutz beiträgt. So besetzt der Verein regelmäßig Bachforellen und Aale zum Erhalt der heimischen Fischfauna ein oder führt Umwelttage durch. Vorsitzender Frank Piegacki konnte mit Siegfried Nußbickel, Matthias Rath, Gerd Orzech, Jörg Scherer und Max Orzech fünf Gründungsmitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und Weinpräsent ehren und anschließend wurde auf dem Vereinsgelände mit Mitgliedern und Freunden des Vereins noch ausgiebig gefeiert.