„Harry Potter“, so lautet das Thema der Herbstferienspiele der Ortsgemeinde Wöllstein.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

von Montag, den 17. Oktober bis Freitag, den 21.Oktober 2022 bietet die Ortsgemeinde Wöllstein für Schulkinder von 6 bis 12 Jahren mit Wohnort in Wöllstein Ferienspiele im Gemeindezentrum an.

Diese finden Mo – Do von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr inclusive einer warmen Mittagsmahlzeit statt. Freitags sind wir ab 9.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr unterwegs, die Verpflegung ist an diesem Tag mitzubringen.

In der Schule für Hexerei und Zauberei stehen für Euch Zaubersprüche, Zaubertricks, Zaubertränke und im Kreativbereich die Herstellung von verschiedenen Zaubermaterialien auf dem Stundenplan. Auch die Bewegung wird durch verschiedene Spiele nicht zu kurz kommen. Zum Abschluss werden wir den Tolli-Park in Mayen besuchen.

Leider sind alle Ferienpässe schon ausverkauft.

Auf schöne Ferienspiele freuen sich

Sabine Morandell, Angelika Martin und alle BetreuerInnen