Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Die Ortsgemeinde Wöllstein wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023!
Stellenangebote der Ortsgemeinde Wöllstein
Herbst in Wöllstein - Spätsommer und Weinlese
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Vom 2. bis 6. Juni besuchten wir unsere Freunde in Great Barford und verbrachten dort gemeinsam eine schöne Partnerschaftsbegegnung!
Partnergemeinde Barsac
Am Freitag vor dem 2. Advent machten sich alle Kinder und Erzieherinnen des Kinder­gartens Spielwiese auf den Weg in die Ernst-Ludwig-Straße zum Weihnachts­baum gegenüber dem Wöllsteiner Rathaus. Im Gepäck hatten sie Sterne, glänzende Päckchen und anderen selbst gebastelten Weihnachtsschmuck. Vor dem Rathaus wurden sie schon von der 1. Beigeordneten Iris Bechtoldt erwartet und gemeinsam ging man ans Werk, um den Weihnachtsbaum festlich zu schmücken.
Nach getaner Arbeit lud Frau Bechtoldt noch zu einer Stärkung ein und alle ließen sich Kinderpunsch und leckere Plätzchen schmecken. Dabei wurde der Baum ausführlich bewundert.
Nun können sich alle Besucher der Ernst-Ludwig-Straße an dem wunderschön geschmückten Baum erfreuen und die Ortsgemeinde Wöllstein sagt allen Kindern und Erzieherinnen des Kindergartens Spielwiese DANKE!