Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Wir bleiben zuhause!
(Foto: Johannes Loos)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Am Freitagmittag vor den Herbst-Ferienspielen musste unsere Sozialpädagogin plötzlich ins Krankenhaus. Oh Schreck - wie schaffen wir das ohne sie?

Dank unserer motivierten und tollen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten die Ferienspiele trotzdem reibungslos durchgeführt werden: Die Arbeit wurde aufgeteilt und die Frauen und Männer von Bauhof und Büro, von Gemeindezentrum und Jugendtreff kümmerten sich voller Elan um die 80 Ferienspielkinder sowie um die Betreuer und Betreuerinnen.

Die Ortsgemeinde bedankt sich ganz herzlich bei diesem klasse Team für den Einsatz und wünscht Frau Goltz-Eckhardt gute Besserung!

alt

Auf dem Bild fehlen Ingo Hendricks und Frank Laue, die ebenfalls tatkräftig unterstützten!