Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Wir bleiben zuhause!
(Foto: Johannes Loos)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Eva Müller ist Rheinhessische Weinkönigin
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Graffiti-Aktion der Realschule-plus Wöllstein im Mai 2019

Hallo liebe Kinder,

auf dem großen Spielplatz im Rheinhessenring gibt es seit Herbst neue Spielgeräte!

 

Die Ortsgemeinde Wöllstein hat ein großes Pyramidennetz, eine Supernova (drehbarer Sitzring) und ein Sandspielstudio für die Kleinsten aufbauen lassen.

Die Supernova trainiert den Gleichgewichtssinn und es macht richtig Spaß sich auf diesem Ring mit den Freunden zu drehen. Alle Kinder sind ganz herzlich eingeladen die neuen Geräte in Besitz zu nehmen. Lachend

Das Pyramidennetz lädt zum Klettern ein und die ersten Mutigen haben sich schon bis hoch in die Spitze gewagt.

Die Ortsgemeinde Wöllstein wünscht allen Kindern viel Spaß und Freude auf dem Spielplatz.