Pop- und Gospelchor popCHORn im September in Wöllstein

Der Pop- und Gospelchor popCHORn begibt sich auf eine musikalische Reise durch Rheinhessen und 200 Jahre Geschichte der Region. Großartige Musik verbindet sich mit einer Dia- und Video-Präsentation. Das Repertoire ist so bunt wie anspruchsvoll.

popCHORn steht für das rheinhessische Lebensgefühl, das regionale Identität mit kultureller Vielfalt und Internationalität verknüpft. Soul-, Funk- und Gospel-Klassiker wie „People Get Ready“ von Curtis Mayfield, „Joyful, Joyful“ aus „Sister Act“ oder „Heaven Help Us All“ von Stevie Wonder ebenso wie bekannte Pop-Songs.

Das Publikum erwartet ein Erlebnis der Extraklasse, das die Erwartungen, die man üblicherweise mit einem Chor-Konzert verbindet, buchstäblich auf den Kopf stellt. popCHORn – das ist pure Lebensfreude, vermittelt durch die Power von 120 Sängerinnen und Sängern. Bewegend, mitreißend, begeisternd.

Der Chor tourt durch Rheinhessen und in Wöllstein findet das Konzert am 17. September 2016 im Gemeindezentrum statt. Bitte Termin schon einmal vormerken! Siehe auch: Konzertour Rheinhessen