Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Es wird Sommer
- die Rosen blühen.
Buswartehaus
gestaltet von SchülerInnen der Realschule plus Wöllstein
Blick zum Ölberg und Höllberg
mit Steinbruch und Wasserturm
Am Ölberg
40 Jahre Freundschaft mit Great Barford
Partnergemeinde Great Barford
30. Mai - 04.Juni 2018: Wir besuchen unsere englischen Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Unsere Freunde besuchen uns vom 03. bis 07. August 2018
Steinbruch
Vino Generation 2018 im Park
Blick über Wöllstein
zum Wissberg und darüber hinaus
Auch auf den Feldern blüht es ...
Ehemalige Theaterspielerinnen sammelten für die kleine Hexe

Die Ortsgemeinde Wöllstein bedankt sich bei Gaby Langhof, Gerdi Lau, Gerti Martini, Christiane Schell, Cindy Schell, Anka Schnabel und Bärbel Weis.

Sie alle haben mit viel Engagement Gewinne gesammelt und auf dem Wöllsteiner Weihnachtsmarkt Lose verkauft. Nieten gab es keine und so waren alle Lose schnell verkauft und eine stattliche Summe von 636,60 € kam für die Wiederbeschaffung der kleinen Hexe zusammen.

Ganz herzlichen Dank an die Damen und ihre Helfer sagt die Ortsgemeinde Wöllstein
Lucia Müller