Eröffnung der Wein- und Genussstraße

Frau Faust durchschnitt das symbolische Band und in ihrem Grußwort ging sie auf die Verbindung von Wein und Genuss ein und machte neugierig auf die kommenden Tage.

{vsig}castor2010{/vsig}

Foto: Copyright Foto Klaus Castor

Die idyllische Straße entlang des Schlossstadions bot drei Tage lang die verschiedensten Genüsse. Es wurden alle Sinne angesprochen und keiner kam zu kurz: Es gab gute Weine von Winzern aus der Verbandsgemeinde Wöllstein und der Rheinhessischen Schweiz. Kleine schmackhafte Gerichte konnten den Hunger stillen und für die Augen und Ohren gab es auch viel zu hören und zu sehen.
Besonders TOAdry and friends sowie der Lichtzauberer und Feuerschlucker am Samstagabend erfreuten die Zuschauer.

{vsig}Loeffelbein2010{/vsig}

Foto: Copyright Fotodesign Löffelbein.


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar