Vorschau Wöllsteiner Markt: Marktsonntag, 03. September 2017

Kaffee und Kuchen der Landfrauen!

Der Landfrauenverein Wöllstein-Gumbsheim übernimmt direkt um 14.00 Uhr das Zepter im Gemeindezentrum und verwöhnt die Marktbesucher mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee.

Öffnung der Essensstände in der Wein- und Genussstraße!

Ab 11.00 Uhr sind auch die Essensstände in der Wein- und Genussstraße geöffnet: Der TuS bietet Bratwurst und Steaks vom Grill und Familie Schäfer öffnet ihren Pizzastand!

Die Weinstände in der Wein- und Genussstraße öffnen um 13.00 Uhr.

Dann gibt es dort auch Kaffee, Kakao und Kuchen vom Förderverein der Kita Rasselbande.

Weinprobe!

Das Highlight am Marktsonntag ist wieder die die Weinprobe um 15.00 Uhr auf der Bühne in der Wein- und Genussstraße. Eva I. und Prinzessin Sophie werden 9 Weine vorstellen und Sie dürfen probieren: Mit 5 € sind Sie dabei.

Das alles für einen guten Zweck – Bärenherz erhält die Einnahmen zu 100 %!

EINKAUF:

Markt am Markt – von 11.00 bis 18.00 Uhr präsentieren zahlreiche Standbetreiber auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad Leckeres, Selbstgemachtes und auch sonst viele schöne Dinge an.

Kurz entschlossene weitere Teilnehmer sind willkommen – Infos bei der Ortsgemeinde Wöllstein, Tel. 06703 – 960090.

UNTERHALTUNG:

Die Fahrgeschäfte und Stände auf dem Marktplatz erwarten Sie wie immer mit ihrem vielfältigen Angebot.

Foto Markttreiben

Schon ab 11.00 Uhr steht die Hüpfburg der Johanniter am Ende der Wein- und Genussstraße für die Kinder bereit.

Der Barfußpfad von Herrn Lammers wird ab 14.00 Uhr für viel Spaß sorgen.

Um 13.00 Uhr beginnt das Bühnenprogramm in der Wein- und Genussstraße. Kindertagesstätten, Tanzgruppen und Schule haben schon zugesagt!

Ein wahrlich abwechslungsreicher Sonntag erwartet Sie!