Wöllstein

hier fühle ich mich wohl

Nicht abgesagt: Der Frühling in Wöllstein!
(Foto: Johannes Loos)
Frohe Osterfeiertage
wünscht die Ortsgemeinde Wöllstein
Virtuelle Führung zum Wöllsteiner Wasserturm
Eva Müller ist Deutsche Weinprinzessin
Eva Müller aus Wöllstein (Bild erste v. rechts) wurde in Neustadt a.d.W. zur Deutschen Weinprinzessin 2020/2021 gewählt. (Bild: DWI)
Wöllstein von oben
(Bild: Timo Schüler)
Die Verwaltung stellt sich vor...
... von links die Beigeordneten Franz-Georg Schopf und Alice Selzer, Ortsbürgermeister Johannes Brüchert und 1. Beigeordneter Michael Kohn.
Partnergemeinde Great Barford
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!
Partnergemeinde Barsac
Der Besuch 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt! 2021 treffen wir wieder unsere Freunde!

Nach fast 16 Jahren verlässt Frau Sigrid Bednorz "ihre" Küche in der Kita Rasselbande in den wohlverdienten Ruhestand.

Von Anfang an kochte sie in der Rasselbande und war die gute Seele des Hauses. Nicht nur, dass sie stets ein gutes Essen auf die Tische brachte, sie war Ansprechpartnerin für groß und klein: In der Küche fand man Zuflucht und ein offenes Ohr.

Dankbar, aber auch mit Wehmut, nahmen Kinder, Eltern, Erzieherinnen, Personalrat und Ortsbürgermeisterin Müller am 15. Juli 2011 nun Abschied von Frau Bednorz, dankten ihr für ihre Arbeit und wünschten ihr alles Gute für den Ruhestand.

Wir freuen uns, dass Frau Reinert- Henn nun das Küchenregiment übernehmen wird und wünschen ihr alles Gute in der Kita.