Die Ortsgemeinde Wöllstein gratuliert

Annika I. und Beatrice wurden am 05. Mai 2018 gekrönt und werden ein Jahr lang als Weinmajestäten unsere Verbandsgemeinde repräsentieren.

Bürgermeister Rocker konnte viele Ehrengäste im Gemeindezentrum Wöllstein begrüßen: Viele Königinnen und Prinzessinnen sowie Weinprinz Magnus waren neben den Gästen aus Politik und Gesellschaft der Einladung gefolgt. Im Anschluss an die Krönungsfeierlichkeiten, begleitet vom Alzeyer Fanfarenzug, fand die Weinverkostung „Weingeflüster“ und die Weinparty statt – alles bestens organisiert von der VinoGeneration und gut besucht.

Wir wünschen Annika und Beatrice ein schönes und aufregendes Jahr als Weinkönigin und Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Wöllstein. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit „unseren“ Weinmajestäten!

Foto oben: Die Krönung von Annika durch ihre Vorgängerin Eva Müller und die Krönung von Beatrice durch Sophie Zimmermann.

Gleichzeitig sagen wir ein großes DANKE an Eva Müller und Sophie Zimmermann, für ihren tollen Einsatz und das Engagement für unsere Orts- und Verbandsgemeinde: Vielen herzlichen Dank – es war ein schönes Jahr mit euch!